Eno – Mercedes // Video

-

Intro türkisch, Beat »karibisch«, Wagen schwäbisch: Das ist die Kombi auf Enos neuer Single »Mercedes«. Recht hat er, etwas wählerisch zu sein. Mit der Sicherheit des kürzlich gesigntem zweiten Xatar-Labeldeal auf dessen Alles-oder-Nix-Imprint kann sich der Junge auch etwas Anspruch erlauben. Den Ansprüchen deutscher Rap-Fans wird Eno selbst sicher auch gerecht. Lockeres Instrumental, abwechslungsreicher Flow, die ein oder andere überraschende Punchline – Eno kennt die Nachfrage und liefert wie gewünscht. Zum Dank für die gute Ware sei dem Wiesbadener die nötige Freizeit gegönnt, die schicken Wägen auch selbst ausgiebig fahren zu können. Nachdem die Single schon vor vier Tagen online geleaket war, besteht bei Eno sicher auch noch etwas Beruhigungsbedarf.

 

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -