Tyler, The Creator – Diaper [Track]

TYLER_The-Creator
 
Eigentlich wollte Tyler, The Creator beim diesjährigen Odd Future Carnival ganz überraschend sein viertes Soloalbum veröffentlichen. Das hat leider nicht hingehauen. Dafür war Pharrell aber da, und nicht nur zu Tylers großer Freude, fand der auf der Bühne mit seinem Kollegen Chad Hugo zusammen. »No one Ever Really Dies« eben, obwohl man den leisen Verdacht zumindest in der ersten Jahreshälfte des Jahres Zwanzigvierzehn bei Odd Future hätte hegen können. Ziemlich ruhig hat es die Golf Wang aus L.A. gehalten. Hin und wieder gab’s mal einen Track von Earl, im Juli dann ein Mellowhype-Album und schließlich kam Domo Genesis Anfang November dann doch noch mit seinem Mixtape »Under the Influence 2« ums Eck. Und auch Tyler lässt kurz vor Jahresende noch was springen. »Diaper« heißt der kurze, aber durchaus hörenswerte Track, der nicht in die Kategorie »Neues Album« einzuordnen ist, sondern vielmehr als Experiment bzw. Spielerei von Felicia The Goat betrachtet werden sollte.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here