Tyler, the Creator – Domo 23 (Video)

TYLER_The-Creator

Am 2. April erscheint »Wolf«, das neue Solo-Album von Tyler, the Creator. Letzte Nacht veröffentlichte der Chef der Odd Future-Mischpoke via Instagram, Twitter und Tumblr die beiden Cover der LP und mit Domo 23 klettert nun auch das erste Video aus diesem Internet.

Die Jungs haben keinen Aufwand gescheut. Als Kulisse dient ein Wrestling-Ring, Tyler schreitet als Fookie Bookie mit zwei Blumenmädchen ins Geschehen, Domo spielt seinen Sparring-Partner, Earl gibt den Schiedsrichter, die komplizierten Suplex- und Piledriver-Moves sitzen und zum Schluss killt Tyler sogar den mit Wohlstandswampe gesegneten Endgegner. »Fuck that, Golf Wang«. Ganz normaler Kram.

Zum Schluss wird es allerdings sehr romantisch. Auf R.Kelly’esque Art und Weise offenbart Tyler der angebeteten seine Liebe, vergleicht sie mit dem neuen BMW und den Titanic-König-der-Welt-Swag gibt es auch noch. Freihändig auf dem BMX der Sonne entgegen. Echte Gefühle, Fingerspiele mit Ring verstecken inklusive.

TYLER_WOLF_1

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here