Thanks god it’s friday: Neue Songs & Videos von Sido, Die Orsons, Trettmann, Gzuz, Cro u.v.m. // Liste

Die Timelines wurden mal wieder geflutet und wir haben nach den interessantesten Releases gefischt.

Die Timelines wurden mal wieder geflutet und wir haben nach den interessantesten Releases gefischt. Mit dabei u.a.: Bewusstseinserweiterungen mit Herzog und den 102 Boyz, Ohrwurm-Hook von Punkrockern und Porträts über das Leben in Berlin 44.

Die Orsons – Bessa Bessa // Video + Albumstream

Die vier begabten Bandmitglieder der Orsons haben eine längere Zeit der Solo-Album-Produktion hinter sich gelassen. Auf dem Album »Orsons Island« finden sich die vier wieder zu alter Stärke zusammen und präsentieren ein stimmiges Werk. Nun hat die Band dem geheimen Hit ihres kürzlich erschienenen Albums endlich ein Video geschenkt.

Addikt 192 feat. Herzog – 2 in Ekstase // Video

War doch nur eine Frage der Zeit. Dass die Chefs der Generation Turn-Up 102 Boyz und der der wohlmöglich berühmteste Freund der Bewusstseinserweiterung Herzog irgendwann zusammenfinden würden, lag dann doch irgendwie so nahe wie die nächste Kokaline. »2 in Ekstase« – auf dem sich Addikt102 ausnahmsweise solo über ein Bobby-San-Konstrukt hermachen dar – ist entsprechend hypnotisch und entspannt. Roll it!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here