102 Boyz: Kein Benz aber »Jungs mit Rückgrat« // Video

»Sie finden's alle krass, seit drei Jahren nie ganz wach/Was soll ich sagen? Es wird einfach immer krasser, Mann«: Ein Ende ist für die 102 Boyz lange nicht in Sicht.

»Ich hab kein Abi, Digga, weil ich hab zu viel gekifft/Doch meine Brüder machen Patte, Digga, Hit für Hit«. Apropos Hits: Mit »Jungs mit Rückgrat« veröffentlichen die 102 Boyz einen weiteren Track aus ihrem Album »Asozial Allstars 2«. Auf diesem spitten die beiden 102-Member Chapo102 und Stacks102 eine Lobeshymne auf sich, ihren Werdegang und die Crew. So rappt Stacks: »Was soll ich sagen? Es wird einfach immer krasser, Mann« und ein Ende ist für die 102-Boyz vorab nicht in Sicht, denn im November startet erst mal die »Extended Edition« der »Asozial Allstars«-Tour.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here