Fenster zum Hof: Schau dir Morlockk Dilemmas und Hiobs animiertes Video zu »Wo die Schatten fallen« an // Video

Neues Video der beiden Mofo-Airline-Member aus dem neuen Album »Herzbube«.

In dunklen Hinterhöfen »Wo die Schatten fallen«, dort wo Hundebellen ertönt und noch immer gescratcht wird, ertönt von Neuem die Stimme des Egoshooters Morlockk Dilemma. Sozialkritisch und die Kultur verfechtend rappt der Wahlberliner über die nicht wahrgenommenen dunklen Orte einer Großstadtmetropole, an die kein Licht der Modus-Mio-Playlist scheint. Die beiden Mofo-Airline-Member Dilemma und Hiob zeichnen ein dunkles Bild, das durch ein beeindruckend atmosphärisches Schwarz-Weiß-Video untermalt wird. Der DIY-Weg Morlockk Dilemmas geht weiter und mit dem Album »Herzbube« in sein nächstes Kapitel. Dabei spricht der Eiserne Besen noch immer den Dreck der Zeit an, ohne dabei das Mic vom Mund zu nehmen – das neue Album »Herzbube« ist am vergangenen Freitag erschienen, Tickets für die gleichnamige Tour gibt es hier.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here