Die Orsons laden zur Microparty: »Grille« und neues Album // Video

Nachdem sich die Jungs 2018 vom klassischen Format des Albums verabschiedet haben, gibt es mit »Orsons Island« jetzt doch ein Wiedersehen.

Nachdem Die Orsons 2017 ihr 10-jähriges Bestehen und den Gold-Status der Single »Schwung in die Kiste« mit zwei ausverkauften Shows in Berlin und Stuttgart feierten, verabschiedete sich das Rapper-Kollektiv in den Urlaub. Einen wirklich langen Urlaub. Was nicht bedeutet, dass die Jungs nur auf der faulen Haut gelegen haben. Auch viele kreative Phasen waren dabei welche Früchte getragen haben. Diese wurden von den Orsons handverlesen zu der Platte »Orsons Island« zusammengetragen. Bis zum Release am 02. August muss man sich zwar noch ein wenig gedulden, aber zur Überbrückung der Wartezeit gibt es die Video-Single »Grille«.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here