Freitagsbombe: Neues Maeckes-Album & Singles von Marteria, Pimf, Kelvyn Colt u.v.m. // Listen

-

IvanG, Loony Bin – Choleriker

IvanG und Loony Bin veröffentlichen ihr Kollabo-Tape »Choleriker«. Darauf gibt es Wackness-resistenten Sound aus dem Untergrund zu hören, der zum Beispiel von einem Master Niggel Feature supported wird.

Bambus – Gesund

Auf die sphärisch-anschwellende Synthie-Wand von Focus Pocus spuckt Bambus Zeilen über seine psychische Gesundheit, ohne dabei aufzuklären, wie es jetzt genau um die steht. Viel Raum zu Interpretation.

Bozza – Ich seh dich

Bozza wird auf seiner Single »Ich seh dich« emotional und setzt ein Zeichen gegen die Stigmatisierung von mentaler Gesundheit, die im dramatischen Video aufgegriffen wird.

Hardy X – Coral Tape 1

Nach zwei ausgekoppelten Singles bringt Produzent Hardy X in dieser Woche seine Mini-EP »Coral Tape 1« raus. Dabei kann er auf Support von unter anderem Slav, Tizudemjay und Yugo zählen, die verschiedene Stile auf der EP ausleben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein