Freitagsbombe: Neues Maeckes-Album & Singles von Marteria, Pimf, Kelvyn Colt u.v.m. // Listen

-

Die Zelle, Tubab, Jakepot – Atompilz

DieZelle veröffentlicht demnächst ein Soloalbum und zeigt mit »Atompilz« die erste Hörprobe daraus. Partner in Crime Tubab springt ebenfalls auf den Beat von Jakepot. Saftig!

Gianni Suave – Hallus

Gianni Suave träumt nicht mehr, sondern hat nur noch Hallus im Kopf. Seine Single klingt abermals sehr dicht und lebt vom schnellen Flow auf dem mal härteren und dann wieder abflachenden Beat, der zusammen von Jakepot, Funkvater Frank und Rio entworfen wurde. Das Video zum Sound ist ebenfalls großes Kino, schlaft nicht auf Gianni Suave!

Saftboys – Sperr sie auf

Endlich wieder in die Kneipe! Saftboys konnten es kaum erwarten, endlich wieder das zu Zelebrieren, was aktuell als „Innengastro“ bezeichnet wird. Sprich: Ab auf den Tresen, Bier direkt aus dem Zapfhahn und anstoßen auf die Clique.

Shadow030 – Angst

Shadow030 beschäftigt sich auf seinem neuen Song mit dem Thema Angst und spricht offen über die Sachen, vor denen er Angst hat. Emotionale Achterbahnfahrt abseits des gewohnten Sounds – richtig stark!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein