Freitagsbombe: Neues Maeckes-Album & Singles von Marteria, Pimf, Kelvyn Colt u.v.m. // Listen

-

Yetundey – Alles nur gekauft

Nachdem die Prinzen bereits selbst auf die Idee gekommen sind, mit den Rappern Eko Fresh und Motrip zusammenzuarbeiten und alte Songs in neuem Gewand zu präsentieren, hat sich nun auch Yetundey auf einen Klassiker der Band gestürzt und ihn gecovert. Auf »Alles nur gekauft« dreht sich alles um die Tricks der Konkurrenz, die Views und Plays auf ihren Content bezahlt. Partyhit!

Chapo, Aob – Don Chapo

AOB bleibt weiter frisch im Releaseradar. Diese Woche releast Chapo seine EP, auf der selbstverständlich Almani, Bangs oder auch Haki Parts beisteuern. Rap über Knast, Straße, Kampf und Drogen – Berliner Sound wie er sein sollte.

Eunique, Katja Krasavice – Bad Bitch

Nach ihrem Comback macht Eunique direkt Big Steps und bringt einen Song zusammen mit Katja Krasavice raus. Unerwartete Kombination, die aber ganz gut funktioniert.

Albi X – Bibamba

Albi X sollte als Rapper schon von so einigen Kollabos mit Größen des Szene bekannt sein, hat bereits eigene Singles releast und modelt nebenbei erfolgreich. Seine Single »Bibamba« vereint Afrotrap-Rhythmen mit Drill-Einflüssen – überzeugender Mix.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein