Freitagsbombe: Neues Maeckes-Album & Singles von Marteria, Pimf, Kelvyn Colt u.v.m. // Listen

-

HTN – Off Top Pt.3

Produzent HTN, der in letzter Zeit vor allem starke Bretter für Eloquent gebastelt hat, releast eine Sammlung von Instrumentals, teilweise mit rappenden Features ausgestattet. Definitiv checken!

Teuterekordz – Vodka Apfelsaft

Es wird wieder wärmer, was einerseits heißt, dass endlich wieder draußen getrunken werden kann. Andererseits knallt das auch heftiger rein, Teuterekordz sind allerdings Profis und wissen die richtige Dosis einzuschätzen.

Ra’is – Traum

Ra’is mit seinem zweiten Album »Traum«, auf dem er seinen Status als einer der vielversprechendsten Vertreter der neuen Schule unterstreicht. Besonders empfehlenswert ist seine Single »Wach«, die mit starkem Video und Xatar-Feature kommt.

Al Kareem, Lugatti – Scarabeus

Lugatti haut trockene Bars auf den Beat, während AL Kareem die melodischere Hook beisteuert. Gute Teamarbeit der beiden auf »Scarabeus«

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein