Freitagsbombe: Neues Maeckes-Album & Singles von Marteria, Pimf, Kelvyn Colt u.v.m. // Listen

-

Hexer – Übermut

HeXer aus Leipzig bereitet weiterhin das Release seiner nächsten EP vor und zeigt schon die fünfte Single aus derselben. Auf »Übermut« verarbeitet HeXer seinen persönlichen Höhepunkt nach einem Auf- und Ab in den letzten Songs.

KDM SHey – Notlage

Ist KDM Shey in einer Notlage? Kann schon mal passieren, wenn man die Orientierung in der Trap verliert, aber die laute Ware wird weiterhin zuverlässig an die Kunden gebracht.

Rote Mütze Raphi, Aylo – Tag ein Tag aus

Rote Mütze Raphi und Aylo liefern ein Duett, das sich um romantische Gefühle dreht und vereinen dabei Rap und Pop-Appeal.

Breezy – #sayhername

Produzentin und Rapperin Breezy aus Berlin widmet ihre neue Single der amerikanischen Feministin Kimberlé Crenshaw, die den Hashtag #sayhername etabliert hat, um auf Polizeigewalt gegen Schwarze Frauen aufmerksam zu machen. Breezy führt diesen politischen Kampf in ihrer Musik weiter.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein