Freitagsbombe: Neue Tracks von Haftbefehl, Ufo361, Haze u.v.m. // Listen

-

Big Toe – Krieg dein Geld hoch // Stream

Big Toe lässt es tropfen, wie ein Wasserhahn, sagt er und meint damit nicht, überschängliche Corona-Prävention, sondern seinen Flex. Sein fünftes Hutmacher-Solo-Tape »Krieg dein Geld hoch« sportet daher schillernde Boost-Beats aus 808-Betten und , die Memphis ’94 genauso viel schulden wie ATL ’20. An der Seite von Klaspe Mane, LockeNumma19 oder Bonez MC wird wird buck gegettet, gegrindet und natürlich geflext. Tropfen-Emoji.

Chari & Juicy Gay – Weiß nix // Stream

Chari und Juicy Gay verlieren sich im Synthie-Strom, schweifen mit ihren Gedanken weit weg von der Alltagswelt und wissen dann nicht mehr, wo sie gerade stehen. Die beiden werden weniger von ihrem Kopf als von ihrem Herz gesteuert und finden sich in einem Chaos der Gefühle wieder, in dem sich klare Orientierung nur schwer finden lässt. Ein melancholischer Track für einsame Sonntage, an denen man alleine zu Hause sitzt (Grüße an Corona).

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -