Freitagsbombe: Neue Tracks von Haftbefehl, Ufo361, Haze u.v.m. // Listen

-

Binho & Lukees – Hoteltape // Stream

Binho und Lukees haben ihr gemeinsames »Hoteltape« veröffentlicht und lassen ihrer Zonkeymobb-Energie in der Lobby freien Lauf. Das Duo hält sich nicht groß damit auf, Songs bis in letzte Detail auszuarbeiten, stattdessen geht es hauptsächlich nach vorne. Die beiden flexen was das Zeug hält, disrespektieren alle Regeln, die ihnen jemals vorgeschrieben wurden und ballern sich zu, just for fun. Actiongeladene Sounds, die die 3-Minuten-Marke niemals überschreiten und damit durchgängig lebhafte Unterhaltung bieten. Pumpen!

BHZ – Sticky oder L’ers // Video

Sticky oder L’ers? BHZ haben alles am Start, was man sich nur wünschen könnte, versorgen die Hood und zählen ihre Einnahmen in Form von bunten Scheinen im Hauseingang. Die BHZ-Crew, repräsentiert von Ion Miles, Monk und Big Pat, droppt den nächsten Banger und feiert sich für den Mischkonsum, der auf Tour an den Tag gelegt wird. Logisch, BHZ-Grind war schon immer ein eskalativer Grind. Dass die Jungs sich aber auch für wichtige Themen interessieren und ihre Reichweite für einen guten Zweck nutzen wollen, haben sie mit ihrem Fundraiser gezeigt, bei dem Spenden für die Geflüchteten vor Griechenland gesammelt werden. Gute Aktion, schaut mal vorbei!

Marvin Game & 65Goonz – Heavy // Stream

Marvin Game? Immer ready. 65Goonz? Immer ready. Die Jungs aus dem Wedding teamen mit Marvin Game und connecten den Wedding mit Moabit. Zusammen wird feinste Ware verkostet, auf einem düsteren Loop geflext und zur Not schnell vor den heranrückenden Cops geflüchtet. Weed-Connoisseure und Hustler unter sich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein