Freitagsbombe: Neue Songs von Luciano, Moses Pelham, Disarstar u.v.m. // Listen

-

Luciano – Sip // Video

Was passiert eigentlich, wenn man Elemente aus Afrotrap und Dancehall mit den harten Drill-Sounds mischt, die Luciano in letzer Zeit ausgemacht haben? »Sip« bietet die Antwort auf diese Frage und zeigt, dass der Mix sehr gut funktionieren kann. Daran hat auch Lucianos eindrückliche Stimme ihren Anteil, die eine eingängige, leicht psychedelische Hook über das gemeinsame Sippen mit der Entourage kreiert.

Money Boy – Drip & Ice // Video

Verzerrte Bässe dröhnen aus den Boxen, während Money Boy Zeilen über seinen Drip und dieses Ice zum Besten gibt. Selbstverständlich steht das Flexen mit Bezug auf Luxuswaren aller Art mal wieder im Vordergrund, dieses Mal hat MBeezy allerdings auch viel Arbeit in die technische Umsetzung gesteckt und lässt seine Skills in Sachen Flow aufblitzen. Ungewohnt schnell und angriffslustig, aber swaggy wie immer.

Jalil – P.Y.P. // Video

Jalil begibt sich für seinen neuen Track »P.Y.P.« in einen Stripclub und inszeniert sich dort als gönnerhafter Player zwischen mehreren Tänzerinnen. Der Beat ballert, dazu wird getwerkt und mit bündelweise Scheinen umhergeworfen. Thematisch tief geht der Track nicht, aber den ein oder anderen Fan wird es wohl ansprechen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein