Freitagsbombe: Neue Releases von Samra, Kool Savas, Moses Pelham, Celo & Abdi, u.v.m. // Listen

-

Samra – Baebae // Video

Eine Woche vor Release seines Solodebüts »Jibrail und Iblis« veröffentlicht Samra eine weitere Videoauskopplung. »Baebae« ist damit die nun mehr achte Single aus dem ersten Album des Berliner Rappers, der sich in den letzten Monaten neben seinen Auftritten mit Capital Bra ebenfalls als Förderer des Hannoveraner Newcomers Anonym hervorgetan hat.

Fard – Dogo Argentino // Video

Heute liest sich das schon etwas wirr, dass Frad als Freestyle-Rapper vor über einem Jahrzehnt erstmals auf der HipHop-Bildfläche auftauchte. Sieben Soloalben später steht der Gladbecker auch im 12. Karrierejahr für unverblühmte Street-Tales straight aus dem Ruhrpott. Das neue Album »Nazizi« erscheint am 12. Juni

Sinan G feat. Kool Savas – No Mercy // Video

»Damals schrieb ich Texte auf Klorollen im Gefängnis«, rappt Sinan G auf dem heute gedroppten »No Mercy« und man kommt nicht umhin, festzustellen, dass er dies aktuell vermutlich nicht mehr tun würde, angesichts der Hamsterkäufer, die da draußen tagtäglich um die letzte Rolle fürchten. Immerhin steht ihm in solchen kämpferischen Umgebungen noch Kool Savas zur Seite, der nach seinem Beitrag auf »Bist du wach?« wieder in gewohntem Battlerap-Ton schlechte Rapper in ihre Schranken weist.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -