»Ich bin voll gold wie die Roli/ Präsidenten-Suite, ballen so wie Kobe«, »Weiter nach vorn, denn ich will Diamanten auf der Roli«, »Der Bratan, er glänzt wie die Roli von Pablo« – die Rolex ist ein fast nicht wegzudenkender Bestandteil der deutschen Rap-Landschaft geworden. Ein Modeaccessior und Statussymbol, das wie kaum ein anderes den Lifestyle der internationalen Rap-Szene repräsentiert. Jetzt hat Defshop sich dieses Phänomens angenommen und gibt euch ab sofort die Möglichkeit, ein wenig von der Lebensart der Rap-Elite selber sporten zu können. Mit der #DEFlexChallenge habt ihr die Chance, eine echte Rolex Oyster Perpetual Datejust im Wert von 7.200 € zu gewinnen.
In der #DEFlexChallenge mit nur vier Bars zur Rolex
Was ihr dafür tun müsst? Einfach einen kurzen Clip drehen, in denen ihr vier selbst-geschriebene Bars in die Kamera rappt. Ob auf Englisch oder auf Deutsch ist egal, Hauptsache ihr tragt dabei ein DEF Logo T-Shirt, einen DEF Hoodie oder eines der neuen DEF Roli T-Shirts und erwähnt mindestens einmal die Begriffe »DEF« oder »Defshop«. Die limitierten Roli-Shirts könnt ihr ab sofort bei Defshop erstehen.
Alles fertig? Dann folgt @def.shop auf TikTok oder @defshop auf Instagram und markiere den Account in deinem Post. Verwendet unbedingt den Hashtag #DEFlexChallenge, damit euer Beitrag ins Voting aufgenommen werden kann.
Nach Ablauf des Teilnahmezeitraums werden die vier Beiträge mit den meisten Likes ins Finale kommen. Instagram und TikTok werden separat und gleichwertig behandelt. Die vier Finalisten-Videos werden in der Story von @defshop auf Instagram per Umfragefunktion ein weiteres Voting durchlaufen, 24 Stunden später wird der Sieger feststehen. Die Gewinner werden am 04. Mai 2020 bekanntgegeben.
Da wir eh alle gerade zu Hause sitzen, ist die #DEFlexChallenge eine perfekte Möglichkeit, der Coroankrise mit Kreativität und positiven Vibes entgegenzutreten. Und obendrein winkt eine Prämie, die sich absolut sehen lassen kann! Mitmachen!