»Don’t bite the drip« – Offset zeigt seine Schmucksammlung // Video

-

Erst kürzlich releaste Offset als letztes verbliebenes Migos-Mitglied sein erstes Solprojekt seit seiner Kollabo mit 21 Savage und Metro Boomin auf »Without Warning« vor anderthalb Jahren. »Father Of 4« ist zwar keine musikalische Generalüberholung des bewährten Richgang-Konzepts, geht allerdings für manche als bisher bester Alleingang der drei Mumble-Könige durch. Doch auch auf anderer Ebene kann sich Kiari Cephus mit Durchschnittsware nicht anfreunden: Schmuck. Den US-Kollegen von GQ gewährte Cardi Bs Angetrauter exklusive Einblicke in seine prunkvolle Kollektion, verrät u.a., welche Stücke er mit der frisch-gebackenen Grammy-Preisträgerin teilt und welcher Verhaltenskodex unter Schmucksammlern dringlich einzuhalten ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein