UK France connecté: Jorja Smith holt sich auf »Blue Lights« Hilfe von Dosseh // Video

Rund ein Jahr nach »Lost & Found« veredelt UK-Prinzessin Jorja Smith »Blue Lights« mit einem französischen Remix.

2017 noch war es Drake, der Jorja Smith mit zwei Features auf dem Chart-Erfolg »More Life« in den Fame-Olymp hievte. Jetzt, keine zwei Jahre später, gibt die 22-jährige BRIT-Critic’s-Choice-Award-Gewinnerin, was an die Community zurück und veröffentlicht mit dem französischen Rapper Dosseh einen Remix zu ihrem Hit »Blue Lights«. Der in Orleans lebende Dosseh ist zwar kein Neuling im Rapgame, doch der Durchbruch gelang ihm erst letzten Sommer. Die Viral-Bombe »Habitué« lief rauf und runter in den Radios unseres Nachbarlandes und hielt sich ganze drei Wochen auf Platz eins der französischen Single-Charts. Na, wenn das kein guter Zeitpunkt für ein bisschen UK-Support ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here