Blueface feat. Cardi B – Thotiana Remix // Video

-

Blueface ist unabstreitbar einer der absoluten Senkrechtstarter des letzten Jahres. Ende 2017 fing er überhaupt erst an zu rappen, seit November ist er bei Birdmans Label Cash Money Records unter Vertrag und hängt mit Quavo und Drake im Studio rum. Nicht unschuldig an der steilen Karriere ist sicherlich sein bis dato größter Hit »Thotiana«. Deshalb wurde dieser nun bereits zum zweiten Mal neu aufgelegt – diesmal mit der frisch gekürten Grammy-Gewinnerin Cardi B. Die benennt sich spontan in »Cardiana« um und schmiegt sich im roten Cowboy-Outfit an das eben noch durch die Luft geflogene Auto. Die Version mit YG ist seit Freitag übrigens auch auf Spotify erhältlich.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -