Wrap-Up: das Deutschrap-Wochenende mit Shindy, Azad, Sido, Gringo u.v.m. // Liste

JUICE sortiert die Geschehnisse für alle, die erst jetzt so langsam aus dem Festival-Kater erwachen.

Azad – Schutzengel (Video)

So richtig weg war der Bozz ja nie. Noch vor zwei Jahren hatte Azad sich mit den Trap-Ausflügen von »NXTLVL« eindrucksvoll zurück ins Gespräch gebracht. Vor Kurzem wurde zudem bekannt, dass er eine Rolle in der Netflix-Serie »Skylines« spielen würde, in der es um Rap, Kriminalität und Frankfurt gehen soll. Dennoch bleibt A seinem Hauptsteckenpferd treu und droppte letzte Woche mit »Schutzengel« einen weiteren Vorgeschmack auf »Der Bozz 2«. Die Fortsetzung seines Streetrap-Klassikers 2008 soll am 16. August releasen.

Edgar Wasser – Florian (Video)

Ein Grenzgänger war Edgar Wasser schon immer. Erst vor ein paar Wochen hatte der Münchner mit »The Ketchup Song« den Balanceakt zwischen Komik und Tragik erneut stilsicher ausgelotet, nur um jetzt mit dem Storyteller-Epos »Florian« zu zeigen, dass deutscher Rap nicht nur aus Playlist-optimiertem Schnabernack besteht. Stop, look, listen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here