Wir suchen den Newcomer 2019 // Contest

-

Du bist Rapper? Oder Rapperin? Du hast schon ein paar Tracks aufgenommen – aber wie findest du jetzt Hörer?

Rapster sucht den Deutschrap Newcomer 2019

Kein Problem – wir haben die Lösung: Rapster sucht mit rap.de und JUICE ab sofort den Deutschrap Newcomer 2019. Wir werden uns alle Songs und Videos reinziehen – und die besten bekommen die Chance, ihre Musik einem größeren Publikum zu präsentieren.

Am Ende des Jahres kürt Rapster dann zusammen mit unseren User*innen den Deutschrap Newcomer 2019.

Teilnahmebedingungen

Gibt es keine. Schick uns einfach deinen Song an newcomer@rap.de – und wenn du es drauf hast, werden schon bald viele Leute deine Songs hören.

Ach ja, eine Bitte: Schickt uns bloß keine Download-Links. Am besten lädst du den Song irgendwo hoch – YouTubeSoundcloud usw. – und schickst uns den Link. Auch auf diesen Plattformen bereits hochgeladene Tracks können eingeschickt werden. Wichtig ist dabei, dass die Songs noch nicht über einen Digitalvertrieb veröffentlicht worden sind.

Was ist Rapster?

Rapster – das ist die neue Plattform für Deutschrap Newcomer. Schnell, unkompliziert, übersichtlich. Mehr Infos bald.

19 Kommentare

  1. Ich Rapper Doppeltime habe neue Slang Art entwickelte Slang Style. Singe auch gut Rapper namme bulledy King one bin Österreicher Schreibe Rappe professionelle Texte schreiben auch Fette Texte mache unterschiedlich Rapp Richtungen von Gangster Rap porno Rap Zuhälter banger Rap emitonale Texte Kommerz krasse Texte Line punschline technick ist sehr gut Rappe
    hauptsächlich auf moderne Beats und Autotuning Hook Line bis parts lines besige jeden Art Rap Beats Killer Rapper auf Beats und ein Entertainer in Rap Song und und musik videos also musik wie rolle gut geeignet habe mich Deutsch Rap an gespast neue Slang Art entwickelte bin auch live professionell mein Rapper Künstler bulledy King one spiele auch Instrumente gittaren e Bass piano und singe such gut wenn ich alle Grund Richtungen singen außer in Classic habe ich im Gesang noch nichts in Gesang aus probiert alle Richtungen was es sonst gibt singe ich gut Xavier Naidoo kann ich auch nicht singen wegen deiner einzigartigen stimme kann ich Original wie er von stimme nicht singen aber auch Schrein singen bin ich für geeignet Pop Metal Nu Metal Pop Pump Punk Blues und alle Grund Richtungen Richtungen sind sind für much sing bar Rap bar
    meine e-mail Nr bei Interesse+436607490613 e-mail Andreas.bulledy@gmx.at Rosenthaler

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein