Tyler, The Creator – Cherry Bomb // Albumstream

tyler tamale_650x325
 
Promophase war gestern, heute releast man sein Album über Nacht – das habt ihr in den letzten Wochen häufig genug gehört, also kurz und bündig: Tyler, The Creator hat heute Album Numero Vier releast, das jetzt auch im Stream verfügbar ist. Erst letzte Woche gab’s die Ankündigung, inklusive Video zu »Fucking Young«, das uns mit seinen bunten Blumen-Candy-Ringelshirt-Bildern einmal mehr vor Augen hielt, wie sehr wir das Odd-Future-Oberhaupt vermisst haben.
 
»Named the album ‚Cherry Bomb‘ because ‚Greatest Hits‘ sounded boring.« – Ansage!
Was sich beim ersten Hören wie die neue N.E.R.D-Platte anhört, entwickelt sich im Laufe der Zeit zu einem Langspieler, der nicht mehr Tyler sein könnte: verspielte Skits und Splits, Voice-Spielereien und knarzige Samples paaren sich auf »Cherry Bomb« mit tiefen Bässen, Gitarrenriffs, aber auch seelenvollem Neo-Soul-Elementen. Als Featuregäste sind unter anderem Kanye West & Lil Wayne, Pharrell Williams und Schoolboy Q dabei. Hiermit sei euch die Featurenummer mit letzterem besonders ans Herz gelegt. Und natürlich die mit Yeezy und Lil Weezy. Am besten einfach ganz hören.
 

 
tyler
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here