Gangrene feat. Earl Sweatshirt & Samuel T. Herring (Future Islands) – Play It Cool // Track

Gangrene Welcome to los santos

 

Gangrene, auch bekannt als The Alchemist und Oh NO, können sich auf zwei Dinge einigen: Musik produzieren und GTA spielen. »Das lässt sich doch verbinden«, dachten sich nicht nur die beiden ambitionierten Beatnerds, sondern auch die Tüftler von Rockstar Games, und produzierten kurzerhand das Album »Welcome To Los Santos«. Dort wurde der Soundtrack von GTA V aufgegriffen und neu verbaut. Mit Unterstützung von Künstlern wie Killer Mike, Freddie Gibbs oder Earl Sweatshirt sollte so ein alternativer Entwurf zum Original entstehen. Wie es in den Straßen von Los Santos so klingt? Das kann man jetzt zumindest erahnen, denn mit »Play It Cool« wurde der erste Track des Albums veröffentlicht. Earl Sweatshirt gibt sich zusammen mit Future Islands-Sänger Samuel T. Herring auf einem Prog-Rock-Sample die Ehre und kreiert eine Soundkulisse, die die rauen Geschehnisse in der virtuellen Gangster-Story förmlich vors Auge führen. Stilecht liegt »Welcome To Los Santos« zuerst ausschließlich der bald erscheinenden PC-Version von GTA V bei, bevor es ab dem 21. April jedermann zugänglich gemacht wird.

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here