Earl Sweatshirt – Quest/Power

Earl press shot 2
 
Earl Sweatshirt beendet seinen Winterschlaf. Während die Kollegen Bronson, Bada$$, Rocky und Lamar dieser Tage für mächtig Furore sorgen, schien es um das Odd-Future-Lager relativ ruhig geworden. Der letzte von Earl Sweatshirt veröffentlichte Track, »45«, war bereits im vergangenen November erschienen und mit lediglich 76 Sekunden Länge ein eher schwacher Trost für die künstlerische Abstinenz des Reim-Wunderkinds. Diese war jedoch nicht der Faulheit geschuldet, sondern Resultat der Arbeiten am neuen Album. Nun ist es endlich wieder soweit: Mit dem Doppeltrack »Quest/Power« eröffnet der Wolf Ganger das OFWGKTA-Jahr und bringt die Gerüchteküche infolgedessen ordentlich zum Brodeln. Kein Wunder, wird der Nachfolger des 2013 hochgelobten Debüts »Doris« von Kritikern und Fans sehnlichst erwartet und »Quest/Power« schon jetzt als erstes Indiz auf sein baldiges Erscheinen gedeutet. Weil der amerikanische Markt dieser Tage allerdings etwas unberechenbar ist, lassen wir den Track einfach mal Track sein und freuen uns, dass es wohl in absehbarer Zukunft wieder neuen Output aus dem Hause Sweatshirt geben wird.
 
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/191198024″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]
 
Foto: Presse
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here