Freitagsbombe: Neue Releases von Samy Deluxe, Schwesta Ewa, Ufo361 u.v.m. // Listen

-

Bushido und Animus – CCN 4 // Stream

Der vierte Teil der CCN-Reihe steht ab heute zum Streamen bereit. Dieses Mal hat sich Bushido mit Animus zusammengetan und liefert das ab, was man vom dem Album erwarten kann: G-Rap von zwei gestandenen Künstlern der Szene. Aktuell wird das musikalische Release allerdings vom Beef zwischen Fler und Bushido überschattet, der in den letzten Wochen konstant für Gesprächsstoff gesorgt hat. Mal schauen, ob das auch noch der Fall ist, wenn Fler nächstes Jahr sein Album veröffentlicht, das vielleicht »Atlantis« heißt, vielleicht aber nochmals verschoben und umbenannt wird.

Jace – Fußballspieler // Stream

Ballen wie ein Fußballspieler kann Jace, obwohl er doch gar keinen Fußball guckt und daher auch keine Fußballspieler kennt. Dementsprechend dribbelt der Hamburger auch nicht wie Neymar durch seinen neuen Track, sondern flext mit seinen Skills über ein Brett von Beat und zelebriert seinen Status. Die Shoutouts an Lugatti & 9ine können wir definitiv unterschreiben und ganz ehrlich, wenn wir den HSV in der Stadt hätten, würden wir auch keinen Fußball mehr schauen.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein