Freitagsbombe: Neue Releases von Samy Deluxe, Schwesta Ewa, Ufo361 u.v.m. // Listen

-

Ufo361- Nur zur Info // Video

Nur zur Info: Ufo361 hat bereits das nächste Release in Planung. Dabei braucht er keine Unterstützung, sondern bleibt ein Lonely Rider, der nicht von falschen Freunden abghängig ist, sondern von Anfang an wusste, dass er es einmal schaffen wird. Das neue Album »Rich Rich« ist für April 2020 angekündigt und ein Beleg für die Arbeitsmoral des Kreuzbergers. Erst vor ein paar Wochen kam das Kollabo-Album zusammen mit Ezhel, im Januar erscheint außerdem noch ein gemeinsames Projekt mit Future. Die Ambitionen bleiben groß.

Jonny5 – Stiegenhaus // Video

Geld zählen ist ein Sport. Wenn es jemand wissen muss, dann Sportrecords-Member Jonny5 aus Österreich. Der hängt in seinem neuesten Video im Stiegenhaus, auf hochdeutsch mit Trepppenhaus zu übersetzen, fest und tut dort, was man eben so macht, wenn man Zeit hat. Geldbündel stapeln und einen Joint nach dem anderen anzünden. Dazu schallen düstere Pianotasten aus der Trap und mischen sich mit überzerrten Bässen, während Chefboicani das Szenario mit der Kamera festhält. Ballert!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein