Freitagsbombe: Neue Releases von Samy Deluxe, Schwesta Ewa, Ufo361 u.v.m. // Listen

-

Samy Deluxe- Hochkultur // Stream

Gestern hat Samy Deluxe bei seinem Birthday Bash noch das größte Konzert seiner Karriere in der ausverkauften Barclaycard Arena in Hamburg gespielt und dabei nicht nur eine Menge von starken Gästen auf die Bühne geholt, sondern auch eine große Überraschung angekündigt. Jetzt lässt sich konkret sagen, worin sie besteht: »Hochkultur«. Diesen Titel trägt das neue Album des Hamburgers, auf dem er Rap zu genau dieser erklärt. Daneben beschäftigt sich Samy mit der politischen Lage in Deutschland und bringt seine Message mit anspruchsvollen Flows rüber. Obwohl bereits 42 Jahre alt – Samy hat immer noch Bock und liefert ab.

Schwesta Ewa – Tokat // Video

Schwest Ewa hat ihr neues Album »Aaliyah« für den 31. Januar 2020 angekündigt und zeigt in ihrer neuen Single »Tokat« direkt, dass mit ihr nicht zu spaßen ist. Kommt ihr jemand dumm, verteilt sie einfach einen Tokat, zu deutsch Ohrfeige. Auf einem eingängigen Dancehall-Beat präsentiert sich die Ewa angriffslustig, rappt und singt mit hitverdächtiger Autotune-Voice und wälzt sich im Video in bündelweise bunten Scheinen.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein