Freitagsbombe: Releases von Torky Tork, LGoony, Savvy u.v.m. // Listen

-

IVE – Resilienz

Ein 16er plus eine Hook gliedern die frische JUICE Premiere von IVE, der mit »Resilienz« den Titeltrack seines kommenden Albums zeigt. Dort lässt er seine letzten sechs Jahre im Schnelldurchlauf passieren, spricht über schwere Zeiten und schließt mit einem Mantra ab, das hängenbleibt: Resilienz. Große Message, großer Song!

Savvy, motb – Großstadt

Savvy liebt seinen Kiez fängt die unterschiedlichen Facetten Friedrichhains auf seinem neuen Tape »Großstadt« ein. Neben Feelings und Sinnsuche steht hier vor allem die loyale Crew und das gemeinsame Rumtreiben im Fokus. Produziert wurde das ganze Tape von Motb, der wie gewohnt Qualität abliefert.

Kwam.e – boxershots

Kwam.E hält es zu Abwechslung mal wieder laid back und verbindet organischen Sound mit Trap-Drums. Dass der Mane aus Hamburg mehr als nur einen Stil beherrscht, sollte bekannt sein und spätestens »Boxershorts« beweist, wie dope die Essenz daraus klingen kann. Einzige Frage, die offen bleibt: Wann bekommt Kwam.E den Applaus, den er verdient?

Opti Mane, Donvtello, Lord Sesshomaru – Lass sie shaken

Opti Mane und Donvtello – das ist definitiv ein Dream Team. Nachdem der Neighborhood Molch Mane aka Opti Mane erst vor kurzem sein letztes Album veröffentlicht hat, gibt es jetzt den nächsten Banger zu hören. »Lass sie shaken« ist Partysound aus der Trap.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -