Freitagsbombe: Releases von Torky Tork, LGoony, Savvy u.v.m. // Listen

-

Verifiziert, Longus Mongus, Florida Juicy – Rotkäppchen

Sängerin Verifiziert hat sich Longus Mongus und Florida Juicy geschnappt, um mit den beiden einen Hit zwischen melancholischem Sommervibe und Alkoholrausch zu schreiben. »Rotkäppchen« fängt das Gefühl ein, lieber noch ein Glas nachzukippen, um die Nacht bloß nicht enden zu lassen. Smooth!

Donna Savage – Jaja

Wave Planet Records, das frisch gegründete Label von Brenk Sinatra, hat ein neues Signing: Donna Savage. Die Wienerin bringt ne Menge Energie und Punchlines mit und zeigt ihr Können natürlich direkt auf einem fetten Beat von Brenk. Stabile Kombo!

Prettyfacecapi, orlando bendo, andrewextendo – f*ck andrew

Wer die Beats von Andrewextendo verfolgt, der weiß, dass dort gerne Sounds von Sportwagen gesamplet werden und kennt auch sein Producer-Tag. Beides wird im neuen Song von Prettyfacecapi aufgegriffen und zu einem schnellen, düsteren Banger zusammengeführt, der schlichtweg rasiert. Gute Arbeit aus dem Untergrund.

Teuterekordz – Vodka Wach

Teuterekordz folgen dem Trend und kommen auf ihrer neuen Single mit House-inspiriertem Beat um die Ecke. Was in letzter Zeit schon für einige Sommerhits gesorgt hat, funktioniert auch bei der Berliner Crew bestens, die sich mit Vodka wach hält.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -