Freitagsbombe: Releases von Torky Tork, LGoony, Savvy u.v.m. // Listen

-

Ram – Wo soll ich anfang?

Wo soll ich anfang? RAM vom Camelmob stellt die Frage, auf die fast niemand die perfekte Antwort hat und nimmt die Dinge einfach selbst in die Hand. Leicht trippy gleitet er mit assoziativen Lines über das Instrumental – gibt viel zu erzählen.

MC Fitti – Graffiti

MC Fitti ist zurück, hat ein neues Album am Start und sorgt dort mal wieder für Zusammenarbeit von Leuten, mit denen man nicht unbedingt gerechnet hätte. Die Autotune-Voice hat ihren Flair noch nicht verloren und entfaltet ihre Wirkung auf Features, die von Panik Panzer bis zu Evil Jared Hasselhoff reichen.

Palas – Bossy

Die Newcomerinnen von Palas können Ansagen und haben eine zentrale Botschaft in ihrer neuen Single: Wir sind bossy! Gekonnt auf den Trap-Beat geflowt, machen Tina Turnup und Babylit klar, wer das sagen hat. Ihre Debüt-EP erscheint Ende Oktober.

Schmutz – Taub

Schmutz von der Frechen Gesellschaft aus Saarbrücken nutzt den trüben Spätsommer, um sich taub zu machen. Gemeinsam mit der Crew schlägt er sich die Nächte um die Ohren, kehrt im ein oder anderen Lokal ein und kippt den nächsten Kurzen. Lichter werden ausgepustet jetzt.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -