Freitagsbombe: Releases von Torky Tork, LGoony, Savvy u.v.m. // Listen

-

Weil – 1000 euro

Gebt Weil 1000 Euro und gewinnt die Chance, euren Namen auf seinem Arm zu lesen. Der Rapper und Schauspieler philosophiert über den wahren Wert von tausend Euro zwischen »Ist nicht viel« und »Reicht«. Geld regiert noch immer das Game, egal um welche Summen es geht.

Flex53 – Kalter Sommer

Den perfekten Namen für das aktuelle Wetter hat Flex53 mit seiner EP auf jeden Fall gefunden und auch sonst widersetzt er sich den größtenteils vorherrschenden Sommerhits der Konkurrenz. Auf »Kalter Sommer« bestimmen Tiefbässe das Geschehen, während Flex53 Lines aus dem Untergrund schießt.

Fruity Luke – Es perlt ab

Schluss mit Depris auf der Couch, Fuity Luke hat nochmal Bock auf Sommer und stellt sich den nächsten Sekt kalt. Weniger hart als sonst, zeigt Luke hier seine sanftmütige Seite, die ihm gut steht.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -