Freitagsbombe: Releases von Torky Tork, LGoony, Savvy u.v.m. // Listen

-

Binho, Lukees, vanta – piste o’s

Drückende Bässe, schnelle HiHats und O’s in der Luft. Binho tänzelt zusammen mit Lukees und vanta über den Beat und geht dem normalen Alltag nach: Viel kiffen, wenig reden.

Viko63, penglord – Engel Singen

Viko und Penglord lassen die Engel Singen, indem sie schlichtweg das beste Leben leben. Gemeinsam mit der Gang am Strand gönnen sie sich Sekt, Trauben und Datteln, schalten ab und genießen den Moment. It’s a Vibe.

Dante YN, Soba – Planlos.wav

Dante YN genießt nochmal die letzten Sommertage. Zusammen mit Featurepartner Soba hat er sich einen 80s-beeinflussten Beat gepickt und zeigt dort seine musikalische Vielseitigkeit.

MC Smook – Geringster Widerstand

Die Ära Merkel geht bald einem Ende zu und MC Smook lässt die letzten 16 Jahren noch einmal in einem kritischen Schnelldurchlauf aufleben. Die »2007 Type Photo Slide Show« tut ihr übriges, um für angemessene Vibes zu sorgen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein