Freitagsbombe: Releases von Kamp & Fid Mella, Ferge x Fisherman, Bangs u.v.m. // Listen

-

Skinny Finsta – Bloody Finsta

Der deutsche King of Memphis ist mit einem neuen Tape zurück! Zusammen mit Produzent Bloody9ine wird dem evil Sound aus dem Dirty South gehuldigt und die eigene Überlegenheit im Untergrund gefeiert. Dazu holt sich der Mane aus Heidelberg einige Featuregäste wie Pisklik88, Karate Andi oder Kulturerbe Achim auf das Tape und macht den Output so über die gesamte Spielzeit abwechslungsreich. Die physische Kassette inklusive zerhackter B-Seite gibt es wie gewohnt in limitierter Stückzahl zu erwerben.

Dexter, Tubab, Rafiki, Jakepot – Topinambur

Covid macht weiterhin Stress, aber Dexi ist schon längst wieder ins Tourleben eingetaucht. Muss auch mal sein und ist nach all der Zeit ohne richtige Konzerte außerdem eine gute Ablenkung vom Alltag. Zusammen mit seinem Support, der von Tubab, Rafiki und Jakepot kommt, wurde heute der passende Soundtrack zum Tourlife releast, auf dem anständig mit dicken Bässen geflext wird. Klingt nach Moshpit-Action!

Donna Savage – Tritte

»Sippe mit den Girls / Tritte von den Girls / Kippe mit den Girls« –  Donna Savage versammelt die Crew um sich und feuert einmal mehr ein Punchline-Feuerwerk ab, das vor Selbstvertrauen nur so strotzt. Zweieinhalb Minuten geballte Power samt einem krachenden Brenk Sinatra Beat schieben uns mit Vollgas ins Wochenende.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein