Savvy geht auf erste Headline-Tour // Live

-

Es wird Zeit für den nächsten Step! Nachdem Savvy bereits als Support von BHZ und Majan unterwegs war, spielt er im Winter seine erste Solo-Tour.

Savvy ist dem Newcomer-Status längst entwachsen und hat sich für dieses Jahr einiges vorgenommen. Mit »Ohnmacht« ist bereits ein Vorbote seiner kommenden EP »Windbreaker« erschienen, die am 22. April in Zusammenarbeit mit Produzent jaynbeats erscheinen wird. Außerdem steht beim Friedrichshainer das zweite Soloalbum an, das der Nachfolger seines Debüts »245« von 2019 werden und außerdem auf sein Tape »Großstadt« aus 2021 folgen wird. Dass man vom Berliner großes erwarten kann, ist in der Szene schon seit einigen Jahren bekannt, weshalb Savvy von uns bereits zur HipHope erklärt wurde. Seine Musik steht für Hoodlove und repräsentiert den Kiez auf ehrlich geschriebenen Songs, die oft selbstreflektiert sind und zwischen Underground, Newschool-Rap und Pop-Einflüssen verortet sind. Savvy steht für Vielseitigkeit mit Substanz, die seinen gewachsenen Status in der Szene untermauern.

Auf der »Keine Angst Tour« tritt der Berliner Rapper endlich ins Spotlight und bringt seine musikalische Vision auf sechs Tourstops quer durch Deutschland auf die Bühne. Alle Termine findet ihr unten, Tickets für die Tour könnt ihr euch hier sichern.

Savvy – Keine Angst Tour

12.11.2022 DE-Köln /// Yard Club / Die Kantine
13.11.2022 DE-Frankfurt am Main /// Ponyhof
14.11.2022 DE-München /// Ampere
16.11.2022 DE-Hamburg /// Hebebühne
17.11.2022 DE-Leipzig /// Naumanns
18.11.2022 DE-Berlin /// Gretchen

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -