Freitagsbombe: Neues von Apache 207, Rin, Afrob, Haftbefehl, Haze u.v.m.// Listen

-

Dissy feat. Moat & Tightill – Du hast mein Herz im Darknet verkauft // Audio


Ist 2-Step jetzt das nächste Ding nach Dancehall? Geht es nach Dissy, Moat und Tightill, ist zumindest eine allgemeine Orientierung in mehrstelligen BPM-Bereichen begrüßenswert. Charmant, wortverspielt und selbstironisch sinnieren die drei Digital-Natives in virtuellem Vokabular über die Auswirkungen eines Herzensbruchs in the age of Rechtswischen. Rhyme right, swipe right!

Binho – Segen oder Fluch // Video


Binho ist Vertreter des Zonkeymobb und seit letzter Woche mit seinem ersten Tape »Segen oder Fluch« am Start. Der Titeltrack wurde jetzt mit einem passend düsteren Video ausgestattet. Komplett in schwarz-weiß stellt sich Binho im Badezimmer seinen Problemen, schreit sein Spiegelbild an und wirkt, als ob er kurz vorm Durchdrehen ist. Minimalistisch, aber stark inszeniert, zeigt der Mannheimer, warum ihr ihn auf dem Schirm haben solltet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein