Freitagsbombe: Neues von Apache 207, Rin, Afrob, Haftbefehl, Haze u.v.m.// Listen

-

Lugatti & 9ine – Hash // Video


Lugatti & 9ine fahren den entspannten Lifestyle. Aufstehen, erstmal einen anzünden, über Hash rappen. Die Lines sind simpel gehalten, der Beat bietet dazu ein paar eingängige Pianotöne, unter denen ein straigter Trapbeat liegt. Definitives Hitpotential, das auf der anstehenden Tour zur Geltung kommen dürfte. Also setzt diesen Track auf Repeat und lernt die Zeilen!

Enemy – Billie // Video


Enemy ist anscheinend ein großer Verehrer vom zurzeit alles beherrschenden Popstar Billie Eilish. Sein neuer Track trägt zumindest den Vornamen der Sängerin und wartet mit einem Beat auf, der wie eine Trapversion des Billie Eilish-Instrumentals von »bury a friend« kling. Dazu liegt der Azzlacks-Rapper auf einem OP-Tisch, während sein Körper mit Messern bearbeitet wird. Aber keine Sorge, denn er rappt selber: »Bitte verletz mich, ich liebe die Narben«

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein