Freitagsbombe: Neues von Apache 207, Rin, Afrob, Haftbefehl, Haze u.v.m.// Listen

-

Klapse Mane – Auf Schleife // Video


Frisches aus dem Hause Hutmacher Entertainment. Klapse Mane ist »Auf Schleife« in den Kneipen der Stadt, schmeißt Teile und versucht dabei doch nur den den Stimmen in seinem Kopf zu entkommen. Doch der immer Alltag lässt den Mane nicht aus dem Kreis seiner Sorgen ausbrechen, die nach und nach seinen Kopf erobern. Der Banger malt ein düsteres Bild vom Rumtreiben in der Stadt und den Einzelschicksalen, die doch alle mit denselben Problemen zu kämpfen haben.

Tua – System // Stream


Tua legt nach seinem hochgelobten Album »Tua« mit weiteren Singles nach. Das neueste Release trägt den Titel »System« und widmet sich denen, die ihm bisher feindlich gegenüberstanden. Denn mittlerweile hat Tua es geschafft, ist fest in der Szene etabliert und kann seine Feinde schon gar nicht mehr sehen. Fest im eigenen System verankert, zeigt sich Tua von seiner angriffslustigen und abwehrenden Seiten, ohne dabei Gefühle außen vor zu lassen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein