Freitagsbombe: Neues von Apache 207, Rin, Afrob, Haftbefehl, Haze u.v.m.// Listen

Deutschrap hat wieder die Feeds geschwemmt und wir haben sortiert: Neuer Stuff, u.a. von Skinny Finsta, Tua, Kwam. E, Klapse Mane u.v.m.

Skinny Finsta – Killer // Video


Kingpin Skinny Finsta ballert mit »Killer« die nächste Single seines Albums »Spielerdämmerung« raus. Im Video wird einmal mehr die M-Town gewürdigt, während der Beat von Memphis-Legende DJ Zirk eine Melodie aus Cowbells-Sounds besteuert. »Ich bin leider nicht graduiert, doch habe das Spiel studiert« ist im Hinblick auf das, was Skinny Finsta für die deutsche Szene, die vom Dirty-South inspirierter ist, geschaffen hat, schlicht ein Fakt. Echter Pimpshit!

Kwam. E feat. Big Pat, Tom Hengst, Rapkreation & Booz – Topfit // Audio


Sympathieträger und Bossstyler Kwam. E ist zwar gerade auf Tour, findet aber genug Zeit für musikalischen Nachschub. Zusammen mit Booz, Tom Hengst sowie seiner Berlin Connection um die Seelenverwandten Rapkreation und Big Pat, schnoddert der Hamburger auf »Topfit« hier Memphis-inspirierte Feel-Good-Vibes in die Membrane, als wäre es nichts. Isses auch nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here