Freitagsbombe: Neue Songs von Loredana, Juju, Ufo361 u.v.m. // Listen

-

Megaloh – Was ist das? // Video

Ein neues Album hatte Megaloh schon länger in den Raum gestellt, jetzt wird es auch musikalisch konkreter. Auf »Was ist das?« gelingt Mega die gekonnte Kombination aus Geflexe und sozialkritischen Tönen, die insbesondere unseren Redakteur Louis überzeugt hat und ihn voller Freude auf das kommende Album zurücklässt, wie er in seiner Kolumne erklärt hat.

Money Boy- Drip Drop // Video

Es macht Drip Dop, wenn Money Boy sich einmal mehr in Bergen von Luxusmarken-Artikeln suhlt. Egal ob Mode von Louis Vuitton oder icey Jewelry, dem Boy is nichts zu teuer. Auch raptechnisch bleibt er auf einem hohen Level und mixt ein paar englische Bars in die Lyrics. Nice und swaggy!

RIN – Alien // Video

Nach dem Release von »Nimmerland« hat Rin seine Output-Welle noch lange nicht beendet und legt mit einem Video zu »Alien« nach. In grobkörnigen Aufnahmen zeigt sich der Bietigheimer beim Dancen in einem laserdurchfluteten Club und erschafft eine Atmosphäre irgendwo zwischen eskalativer Party und Horrorshow, während eine Kippe nach der anderen weggeraucht wird. Unsere Review zu »Nimmerland« findet ihr hier.

- Advertisement -

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -