Freitagsbombe: Neue Songs von Loredana, Juju, Ufo361 u.v.m. // Listen

-

Pöbel MC – Patchworkwendekids/Bildungsbürgerprolls // Video

Es wird wieder gepöbelt, aber in kritisch. Denn wie Pöbel MC in seinem neuen Split-Video richtig feststellt: Aggression und Bildung schließen sich nicht gegenseitig aus. Folglich zeigt er, dass er vom beidem genug in petto hat, um die Situation in der eigenen Jugend auf sattem BoomBap kritisch zu reflektieren. Das neue Tape »Bildungsbürgerprolls« kommt am 20.03 raus, davor geht es noch auf Tour.

Shadow030 feat. D.I.V. – City of God // Video

In der City of Good wird nach anderen Regeln gespielt und wenn du keinen Stress mit Shadow030 willst, hältst du dich besser an sie. Der Berliner hält es in seiner neuen Single bedrohlich und holt sich französische Verse von D.I.V als Unterstützung, um klar zu machen, wer hier das sagen hat. Ende Februar kommt Shadows neues Album raus.

AL Kareem x Doz9 x morten – Prolln // Video

Drei Parts, drei unterschiedliche Herangehensweisen. morten, Doz9 und Al Kareem sind am Proll’n und tun dies mit individuellen Stilen, die sich zu einer unerwarteten Mischung zusammenschließen. Während morten die modernsten Flowsauspackt, hält es Doz eher mystisch und bietet Al Kareem genug Platzfür klarere Ansagen. Ein düsteres Feature, das von Torky Tork und morten selbst produziert wurde. Anders, aber gut anders.

- Advertisement -

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -