Freitagsbombe: Neue Songs von Loredana, Juju, Ufo361 u.v.m. // Listen

-

Luvre47 – Noch1X // Video

Luvre47 liefert selbstreflektive Lines auf seinem neuen Track »Nur noch 1x« und zeigt doch keinen ernsthaften Willen, schlechte Gewohnheiten abzustellen. Nur noch einmal kiffen, nur noch einmal Stress in der Bahn, nur noch einmal ins Regal greifen und abhauen. Der Banger von Beat, den Dienst und Schulter abliefern, lässt allerdings wenig Zweifel daran, dass im neuen Jahr zwar alles besser werden soll, aber schlechte Gewohnheiten eben auch sehr viel Spaß machen können. Also los, einmal geht noch.

Cha Lee (feat. Lugatti & 9ine & SDT) – Viva la Bam // Video

Hamburg trifft auf Köln, wenn Cha Lee und SDT gemeinsame Sache mit Lugatti & 9ine machen. Ihren Track »Viva La Bam« konnte man sich im Dezember bereits auf Cha Lees »Gaumenschmaus EP« anhören und wird jetzt um ein Video erweitert, in dem die Rapper zusammen im Backstage chillen, nur um danach den Club abzureißen. Alles nach dem Motto: Viva La Bam, denn morgen ist erstmal egal. Die JUICE Videopremiere zu Cha Lees letzter Single »Ellenbogen« könnt ihr euch hier reinfahren.

Vega feat. Montez – Kein Sorry // Video

Es gibt kein Sorry, wenn Vega darüber erzählt, wie es ist, von der Straße zu kommen. Zeiten waren hart und genauso war es der Hustle, den es gebraucht hat, um dort anzukommen, wo er heute steht. Vegas Lines werden von Gesangsparts von Montez ergänzt, die dem Track ein melancholisches Felling verleihen.

- Advertisement -

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -