Freitagsbombe: Neue Songs von Loredana, Juju, Ufo361 u.v.m. // Listen

-

Ufo361 feat. Future – Big Drip // Video

Es ist dieser Big Drip. Ufo hat sich den Traum eines Features mit seinem Idol Future erfüllt und zelebriert zusammen mit ihm den Reichtum, den das Leben eines Rapstars bestimmt. Ufo ist nicht der erste, der sich internationale Unterstützung in Form eines Amifeatures holt, sondern steht in einer langen Tradition. Einige der denkwürdigsten Kollabo-Beispiele haben wir für euch in einem Beitrag gesammelt.

Argonautiks – Trauben über Gold // Stream

Battle-Rap mit Haltung und Anspruch. Die Argonautiks haben ihr neues Album »Trauben über Gold« veröffentlicht und zeigen, wie sich ein klassisches Rapgenre in einem frischen Gewand zeigen kann. Während ihr euch den neuen Longplayer gebt, solltet ihr definitiv unser ausführliches Interview mit Paul und Timm auschecken, in dem sie nicht nur über die Balance zwischen Job und Rap sprechen, sondern auch die ein oder andere wilde Partystory droppen.

Estikay – Blueberry Boyz // Stream

Schon 2018 veröffentlichte Estikay das Video zu seiner Single »Blueberry Boyz«, knapp zwei Jahre später ist das gleichnamige Album des Hamburgers erschienen. Darauf genießt Estikay einerseits das Leben, das ihm seine Rap-Karriere ermöglicht hat, zeigt sich andererseits aber auch humble und weiß das, was er hat zu schätzen. Während kürzlich noch eine Single mit Sido erschien, ist auf »Blueberry Boyz« Maxwell für den einzigen Gastpart verantwortlich.

- Advertisement -

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -