Freitagsbombe: Neue Songs von Amewu, Schymt, Gianni Suave u.v.m. // Listen

-

Abu Harry – Khoya

Von Twitter auf Spotify. Abu Harry releast seinen zweiten Track »Khoya« und zeigt sich darauf durchaus vielseitig. Was sich anfangs nach trappy, abgeklärtem Representer anhört, wird in der Mitte durch einen melodiösen Part abgelöst, in dem Harry seinen Vorfahren gedenkt und die Stimmung ernster werden lässt. Stabil!

Gola Gianni – Gucci Freestyle

Newcomer Gola Gianni besinnt sich nach stabilem Output in diesem Jahr zum Ende nochmal auf seine Kernfähigkeit. Heißt: Auf Trap-Bretter springen und einfach loslegen. Bestes Beispiel ist der »Gucci Freestyle« mit knackigen 2 Minuten voller Action.

Shoulda, Chrs – Pesos / Patina Freestyle

Shoulda releast zum Jahresausklang noch eine Doppelsingle, die sein Revier absteckt. Auf »Pesos« geht es zwischen Trap und Drill mit energiegeladenen Punchlines zur Sache, während »Patina Freestyle« mit melodischerem Piano daherkommt und persönlichere Themen in den Fokus stellt.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -