Freitagsbombe: Neue Songs und Videos von OG Keemo, Edgar Wasser, MC Bogy uvm. // Liste

-

T9 (Torky & Doz9) feat. Rocco Vice – Prosecco Boogie

»Es geht ja immer um den Mittelweg zwischen Hinrotzen und Perfektion«, so erklärten uns Doz9 und Torky Tork aka T9 im Interview die Herangehensweise an ihr neuen Albums »Maestro Antipop«.  Irgendwo zwischen diesen beiden Polen bewegt sich auch der Song »Prosecco Boogie« und das dazugehörige, mal trashige, mal genial-passende Video an der Seite von Rocco Vice.

Florida Juicy feat. Skinnyblackboy – Angels

Schon Tightill bewies auf »Infinity«, dass Bremen Hauptstadt aller Wierdos ist. Seine ERT-Brudis stehen dieser Tradition ebenso wenig kritisch gegenüber. Nach der überraschenden Kollabo mit Kitschkrieg auf »Dioz Mioz«, hat sich Skinny aktuell wieder auf die Arrangements von ERT-Haus-und-Hof-Producer Florida Juicy geschwungen, um einen charmant-poppigen House-Funk-Tune zu riden als wäre er die Reinkarnation von Alexander O’Neal. Wavy.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein