Freitagsbombe: Neue Songs und Videos von OG Keemo, Edgar Wasser, MC Bogy uvm. // Liste

OG Keemo und Edgar Wasser liefern Bretter. Gipfeltreffen im Youtube-Trend-Olymp von Capital Bra und Samra und T9 stoßen mit Prosecco an. Der Freitag im Schnelldurchlauf.

Brenk Sinatra – Midnite Ride II // Video


»Midnight Ride« als Classic zu bezeichnen, wäre untertrieben. Als Brenk Sinatra vor vier Jahren seinen sensitiven Joy Ride zwischen schummerigen Synthesizer-Wolken und verrauchten Sample-Chops durch die Musikmaschine trieb, entlud sich ein essentieller Balanceakt aus Kunst und Handwerk. Die Mammutaufgabe einer Fortsetzung in »Midnite Ride II« benötigte daher sicher eine gehörige Portion Cojones hinter den Triggerpads. Doch Brenky Boi ist mittlerweile so sehr All-School, dass ihm Schubladen wie Boom-Bap oder Trap, nun ja, blunzen sind.

MC Bogy – Yo!

Die beiden Berliner HipHop-Urgesteine und Podcast-Kumpanen MC Bogy und B-Lash sind zurück mit ihrem neuen Track »Yo!«. Dabei representen sie nicht nur wie gewohnt Berliner-Rap, sondern zugleich auch die Show »Yo! MTV Raps«, in der Bogy als Moderator mitwirkt. Der Atzenkeeper erzählt in seinem Boogy-Blues von »Hubba Bubba«, Berliner Street-Life und Kräutermischungen auf der JUICE – Grüße!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here