Freitagsbombe: Neue Releases von SSIO, Ansu, Tightill u.v.m. // Listen

-

Chefket – Ne Var ne Yok

Chefket rappt auf seiner neuen Single auf Deutsch, Englisch und Türkisch. Der Beat ist ein Banger, aber die Thematik des Tracks durchaus ernst. Der Song ist nach der Krankheit und schließlich dem Tod seines Vaters entstanden und verhandelt verschiedene Bereiche aus Chefkets Leben, die in drei Sprachen zu einem Storytelling der besonderen Art zusammengeführt werden.

badchieff – Chieff Loves You

badchieff releast sein Album »Chieff Loves You« mit verspielten Flows, experimentellen Beats und Features von unter anderem Babyjoy und Tokio Hotel. Niemals straight Rap, aber immer an der Grenze zu Pop, House und R’n’B – das Debütalbum ist vielseitig geworden.

Kelvyn Colt – Emotions

Kelvyn Colt lässt seinen Emotionen freien Lauf und cruist im Mercedes-Oldtimer durch die nächtliche Stadt. Zwischen Barock-Party und modernem Beat ist ein ungewöhnliches Musikvideo zur Single entstanden.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -