Freitagsbombe: Neue Releases von SSIO, Ansu, Tightill u.v.m. // Listen

-

Vanta – Planet V

Vanta releast sein Producertape mit acht Songs, die nicht von diesem Planeten sind. Features kommen unter anderem von Lugatti, Naru, Master Niggel, Binho oder KDM Shey – wilde Mischung zwischen Untergrund, New Wave und kreativen Ausflügen.

Felly – Jedes Mal

Felly kommt mit einem ungewohnt melancholischen Song an, der eine neue Seite des Rappers zeigt. »Jedes Mal« fängt die Stimmung nach der Party und vor dem Kater ein und verliert sich in Gedankenspielen. Dazu kommt ein getragenes Instrumental von den Drunken Masters, die auch Songs mit weniger BPM ausdrucksstark produzieren können.

Yael – Besser spät als nie

Rapperin und Sängerin YAEL hat für Oktober ein neues Album angekündigt, das ein frisches Kapitel in der Diskographie der Berlinerin eröffnen soll. Mit »Besser spät als nie« leitet smoother Trap-Sound die Promophase des Projeks ein und lässt uns gespannt auf mehr warten.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -