Freitagsbombe: Neue Releases von SSIO, Ansu, Tightill u.v.m. // Listen

-

IVE – Grünes Licht

IVEs Stärken liegen so weit weg von all dem, was aktuell im Trend ist, dass man seine Musik alleine dafür wertschätzen sollte, dass er eine so dope und lyrische Alternative aufzeigt. Wer sich davon noch nicht in seinen bisherigen JUICE Premieren überzeugen konnte, sollte einfach seine neuen Single checken und sich darin verlieren.

Nosen – Achter

Stabiler BoomBap aus Hamburg von einem, der eher unter dem Radar releast. Nosen bewahrt sich einen klassischen HipHop-Sound, der inmitten des vollen Release-Freitags eine gewisse Zeitlosigkeit transportiert. Mit besten Grüßen vom Lebemann nebenan gleiten wir langsam Richtung Wochenende.

Teven – Temple Run

Immer in Bewegung – Temple Run. Teven hat keine Zeit zum Stehenbleiben, sondern treibt ihre Karriere voran und releast mit »Temple Run« einen waschechten Hit, zwischen abgeklärten Flows und gesungener Hook.

Syc Tyson – Rote Hundert

The Wave don’t stop. Brenk Sinatras Label Wave Planet Records verkündet mit Rapper und Sänger Syc Tyson schon wieder ein neues Signing und liefert selbstverständlich eine frische Hörprobe mit. Die Hook »Rote Hundert, viel mehr als nur ne Nummer« bleibt im Kopf hängen, der Beat von Brenk höchstpersönlich ist ein Brett – was will man mehr?

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -