Freitagsbombe: Neue Releases von SSIO, Ansu, Tightill u.v.m. // Listen

-

SSIO veröffentlicht ein neues Album names »Das neue Album«, Ansu performt einen persönlichen Song für Colors, Tightill liefert den Sound für echte Champions. Die Übersicht neuer Releases mit einigen Picks aus dem Untergrund in der Freitagsbombe.

SSIO – Das neue Album

Ohne große Zurückhaltung hat SSIO sein neues Album mit dem Titel »Das neue Album« veröffentlicht. Eine Werbeanzeige hat bereits versprochen, dass das Ding besser wird, als die letzten Alben von Kanye und Drake, aber das muss im Endeffekt jede*r selbst wissen. Am Ende bleibt SSIO seinen Stärken treu und liefert Punchlines en masse auf modernen, ballernden Beats.

Ansu – Okay

Klar, Performances bei Colors sind irgendwie immer etwas besonderes, aber das trifft ganz besonders bei Ansus Auftritt zu. Zusammen mit seinem Produzenten Cato hat der Hamburger einen emotionalen und persönlichen Song gespielt, der mit eher ungewohnt instrumentalem Sound einsteigt und später das Tempo hochdreht. Großes Kino.

Tightill – Champions EP

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Tightill sein Album »Strassenpop« veröffentlicht hat, aber neues Material ist schon wieder in der Pipeline. Zusammen mit Produzent Danny54 ist die »Champions EP« entstanden, die an den 80s-Sound vom letzten Album anknüpft und wilde Fahrten durch Tightills Lifestyle bietet. Champion Sound!

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -